Philipp Rellstab

«Die ewige Suche nach dem Mundstück, das zu einem passt - welcher Trompeter/Flügelhornist kennt diese Situation nicht. Manch einer sucht sogar sein ganzes Leben danach.
Im Laufe der Jahre spielte ich auf unzähligen Fabrikaten diverser bekannter Mundstückhersteller. Alle Mundstücke waren ganz gut, aber für mich niemals so, dass ich damit hundertprozentig zufrieden war. Mal litt die Höhe, mal die Leichtigkeit des Klangs und mal der, in einigen Stücken gewünschte, Fluffy Sound.
Mit den Mundstücken von Musik Bruhin gingen für mich neue Türen auf. Plötzlich waren alle meine Wünsche vereint in einem Mundstück machbar. Als Jazzmusiker ist es mir wichtig, jedem meiner Stücke einen eigenen Klang zu verleihen. Das “Jubilee“-Mundstück bietet mir die Möglichkeit, mit meinem Sound zu spielen und zu experimentieren, ohne Angst zu haben, in fünf Minuten keinen Ansatz mehr zu haben.»

Philipp Rellstab, Jazzmusiker, spielt auf der Trompete das Mundstück Jubilee-Jazz “JJ“ und auf dem Flügelhorn das Mundstück Jubilee “JFL“

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen